Zum Seitenanfang

Glossar

Anfangsbuchstaben anklicken.


Nikola Tesla (10. Juli - 7. Januar 1943) war ein serbokroatisch-amerikanischer Erfinder, Elektroingenieur, Maschinenbauingenieur Physiker und Futurist und ist besonders für sein Konzept des modernen Systems der Stromversorgung mit Wechselstrom (AC) bekannt.

Tesla (T) ist die Einheit für die magnetische Flussdichte. Es ist eine abgeleitete Einheit im internationalen Einheitensystem, dem modernen metrischen System der Einheiten.

Die Einheit wurde während der Generalkonferenz für Maß und Gewicht im Jahr 1960 offiziell bekanntgegeben und ist zu Ehren Nikola Teslas benannt.

Source: en.wikipedia.org.

More info: https://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla

Der Landwirtschaftszweig, der sich mit der Zucht und Aufzucht von Nutztieren befasst, z.B. Rinder, Schweine, Schafe und Pferde.

Penergetic-k für Tierstreu und der Futterzusatz Penergetic-t können den allgemeinen Gesundheitszustand und damit die Produktivität der Tiere verbessern.

Beliebiges Material, das durch die Penergetic Technologie mit Wirkeigenschaften versehen wird. Zum Einsatz gelangen feinstvermahlene Steinmehle, Zucker, Holz, Metall etc. Die Wahl des Trägermaterials richtet sich nach der Eignung für das jeweilige Einsatzgebiet.